Verdorbene pommes? Gibt's das?

3 Antworten

In erster Linie daran das sie nicht schmecken. Die Haltbarkeit nach der zubereitung kann ich nicht einschätzen, da man Pommes für gewöhnlich ja nicht lange aufbewahrt, weil sie dann ja auch iwann nicht mehr schmecken wenn sie kalt sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn sie in der Friteuse gemacht wurden, das Fett iwann ranzig wird bzw. dadurch auch die Pommes schlecht wird, würde das aber nicht testen wollen.

LG

Wenn du sie kochst und sie dir nicht schmecken, 1.grund. 2.grund guck wie lange die pommes haltbar sind.3.grund wieso machst du dir nicht selbst gemachte?!

Naja, Pommes kommen ja in die Gefriertruhe, also halten sie seeeeehr lange, aber ich glaube nicht dass man da viel sehen kann