Verdient man als Speditionskaufmann in Bayern gut?

2 Antworten

Also laut dem Gehaltsrechner kann man als Speditionskaufmann in Bayern

1.741 - 3.749 €

pro Monat verdienen. Ob das jetzt gut ist, hängt natürlich von deiner Definition ab.

Wenn Du wissen willst, wie hoch das Gehalt im Vergleich zu anderen Bundesländern ist, schau mal hier rein: https://www.gehaltsvergleich.com/gehalt und gib Speditionskaufmann und das Bundesland mit dem Du das Gehalt vergleichen willst ein.

das kommt drauf an, was man macht, welche Verantwortung man hat und wie viel Berufserfahrung man hat.

Als "normaler" Disponent oder Mitarbeiter in der Abrechnung verdient man weniger als ein Abteilungs- oder Niederlassungsleiter.