Verdienst WT Ausbilder

2 Antworten

Die meisten gar nichts. Die meisten zahlen sogar noch den regulären  Mitgliedsbeitrag, wie alle anderen Schüler auch, obwohl sie unterrichten.

Generell ist das Verhandlungssache mit dem Schulleiter. Ich kenne Fälle, in denen die Mitarbeit in Form von Privatstunden vom Schulleiter abgegolten wurden, oder kostenlos an Lehrgängen des Schulleiters teilgenommen werden durfte.

Manchmal gibt es spezielles Ausbildertraining kostenlos.

Verhandlungsache bzw. Sifu abhängig. Unserer wird pro Übungsstunde bezahlt. Kenne die genauen Betrag jedoch nicht.