Verdienst Schauspieler

4 Antworten

das ist genauso wie in deutschalnd ... einen durchschnettsverdienst gibt es da akum... einige koennen ganz gut davon leben und ruecklagen bilden...andere brauchen enbenverdienste durch werbung etc...

Das kann man nicht sagen. Der eine verdient mehr, der andere weniger. Es kommt natürlich darauf an in wie vielen Filmen man mit spielt und welche Rolle man hat. Bei einer Hauptrolle verdient man natürlich mehr als bei einer Nebenrolle. Also einen genauen Betrag kann man nicht sagen. Das gleiche ist auch bei Fernsehsendungen.

Kommt darauf an was man genau macht. Denn ich würde sagen, das einer der ne Nebenrolle in einer Serie hat evtl. weniger bekommt, als jemand mit ner Hauptrolle...

Das kann man nicht so pauschal sagen. Das kommt wahrscheinlich darauf an wie berühmt dieser ist...