Verdienen Puffbetreiber viel Geld?

6 Antworten

Hallo. Früher war das vielleicht so aber die würden sich jetzt eher Immobilienbesitzer oder Vermieter nennen. Wenn du Wohnungen besitzt und an Freudendamen vermietest kannst du gutes Geld verdienen.

Aber erstmal Wohnobjekte besitzen die ersten 100.000 euro sind eine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, davon gehe ich mal aus ... Zumindest kassieren sie es - verdienen (her-)anschaffen tun die Frauen.

Wahrscheinlich macht den Unterschied, in welcher Liga der Puff angesiedelt ist, wie luxuriös der Betreiber leben kann.

Nein, die verdienen gar kein Geld, das machen die Pferdchen für sie.

Geld allein macht auch nicht glücklich.

Schlicht und ergreifend! Ja!