Movie Park Halloween Panik Button?

4 Antworten

Dann sollte man nicht dahin gehen. Die Halloweensaison ist im Moviepark doch extra so gestaltet, dass man dahin geht, um erschreckt zu werden. Wenn man nicht erschreckt werden möchte, sollte man um eine bestimmte Uhrzeit einfach gehen oder garnicht erst kommen.

Kann gut sein .. am besten ist es, man meidet dann eben den Horrorbereich.. und bleibt in der Kinderecke, ist ja klar und deutlich abgetrennt.

Nein. Aber wenn jemand sehr schreckhaft ist, würde ich dieses Datum im Moviepark einfach meiden.
Ansonsten kann man sich bestimmt auch ein Schild basteln.