Verdickung/Pickel am Nostril?

4 Antworten

Jap, wildes Fleisch, der "Klassiker" - kenn ich leider auch zu gut. Probiers mal mit no pull Discs, kann dir der Piercer einsetzen. Gegen die aktuelle Reizung würde ich nich Betaisodona Lösung verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja, wechsel auf Ring halte ich auch für eine blöde Idee, würde damit immer 4-6Monate warten.

Jetzt hilft wohl eine NO-PULL-DISC bekommst z.B. bei Amazon, sieht nicht so cool aus, aber so sieht es auch nicht cool aus, ist die Ungeduld, der erste Wechsel sollte immer besser vom Fachmann gemacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings

Ich würde sagen, das ganze sieht entzündet aus. Das kann mehrere Gründe haben. Schlechte Pflege z.b oder mangelnde Hygiene beim Piercer usw.

Meines Erachtens muss das Ding raus und erstmal komplett abheilen, ansonsten schleppt sich die Entzündung noch weiter.

AtropaBella  16.11.2023, 17:06

Gerade wenn es entzündet ist, soll man ein Piercing NICHT entfernen - die Entzündung kapselt sich sonst ein und Sekret kann nicht abfließen.

offenbar willst du nicht wahrhaben, dass das entzündet ist und nicht von alleine abheilt, solange das ding in deiner nase steckt.