Verdacht das Lehrer in mich verliebt ist!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaube dass du dir nur einbildest, dass er dich mehr ins visir nimmt als die anderen. frag doch mal deine freunde, ob ihnen etwas auffällt. man kann sich von so etwas nicht ablenken, doch iw wird es verschwinden. denn ein lehrer ist wirklich zu alt für eine schülerin.

tschüss

lisa xD

HisBlueEyes
Beitragsersteller

Danke Lisa xD Du hast mir echt geholfen :D Aber visir schreibt man so: VISIER xD Bye Emily :D

Hey, mach dir nicht' s vor, die Chance ist zu gering, dass aus euch ein Paar werden könnte. Ihr kennt Euch nur vom sehen und nicht persönlich, kennt weder Eure Interessen noch sonst irgendwas. Das ist ganz normal in deinem Alter, dass man mal für einen Lehrer schwärmt, aber such dir lieber einen, mit dem du wirklich eine Chance für die Zukunft hast.

Alles Gute für dich!

Also erlebt habe ich sowas noch nicht (glücklicher Weise) . Ihr habt bestimmt auch enorme Altersunterschiede oder? Am Besten wäre es natürlich nicht mehr an ihn zu denken. Aber das ist bestimmt nicht einfach.. hast du schonmal mit deinen Eltern darüber gesprochen? Vielleicht können die dir ein hilfreichen Rat geben?!

Belass es bei der Schwärmerei. Ich vermute stark, dass du das überbewertest, weil ich das von mir in meiner Teeniezeit genauso kenne. Er ist vermutlich aufmerksam und sympathisch, aber nur, weil er dich anguckt, ist das noch lange nicht als Verliebtsein seinerseits zu werten.

Ist auch besser so, das könnte eh nicht funktionieren. Du kannst ja in den Tagträumen schwelgen, aber verliere nicht den Sinn für die Realität und den Gleichaltrigen (bzw. den Jungs, die alterstechnisch halt nicht ganz so weit weg sind von dir).

also ich glaube nicht dass man sich "unsterblich verlieben" kann in jemanden den man kaum kennt.. ich weiß nicht genau wie alt du bist, aber vielleicht sind das einfach nur Hormone und du steigerst dich wegen der Pubertät zu sehr da hinein, das ist nicht ungewöhnlich.

Das geht dann von allein weg, Versuch dich da weniger reinzusteigern und das mal realistisch zu sehen.