Verbundenheit trotz Trennung?

1 Antwort

Wie kannst Du von Trennung reden, wo bisher nicht mal ein treffen stattgefunden hat?

Sie hat deutlich gemacht, dass sie zumindest jetzt nichts von Dir will und das solltest Du akzeptieren, auch wenn du denkst, da hätte mehr (bzw. eher überhaupt etwas) draus werden können.

Klar, Du findest sie interessant und magst sie, aber das ist noch keine Grundlage für Liebeskummer....schau Dich anderweitig um, sollte sie sich tatsächlich noch mal melden, ist immer noch Zeit, über ein treffen nachzudenken. Aber ohne Treffen wird eh nichts draus, das sollte Dir klar sein.