Verbrennt man in einem Freizeitpark Kalorien?

6 Antworten

Ja, dein Körper befindet sich in einer Stress-Situation und verbraucht besonders viel Energie, dadurch werden auch Kalorien verbrand. Sport bleibt leider dennoch die effizientere Variante :(

Man verbraucht ja immer Kalorien, und unter Adrenalin-Einfluss verbraucht man mehr, allerdings macht das allein nur einen minimalen Unterschied.

Auf dem Papier verbraucht man also mehr, aber abnehmen kann man damit trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Du verlierst viel mehr Kalorien durch das ständige Rumlaufen und Stehen!

Der Energieumsatz wird durch Adrenalin auf jeden Fall erhöht.

Pauli010  11.08.2019, 13:22

wo kann man dieses Adrenalin kaufen?

Ich auch haben will

Du darfst weder was ohne Erlaubnis verbrennen, noch was ausschütten.