Verbraucht Tiktok sehr virl mobiles Datenvolum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, TikTok verbraucht sehr viel Datenvolumen und auch Akku.

peterpopeltpopl  21.01.2024, 16:34

Akku verbraucht es nicht so viel, das kommt auch viel auf die Lautstärke und die Helligkeit vom Bildschirm an, Datenvolumen verbraucht es schon ziemlich viel, aufgrund von den vielen gespeicherten Videos, Likes usw die du hast. Aber das ist auch nicht wirklich anders zb bei YouTube Shorts oder Instagram

Ja es kommt drauf an wie viele Accounts du haßt und viedios und Kommentare und auch welches Handy du haßt Mann kann das auch in den Einstellungen deines Handy gucken unter Speicher oder Sim Karte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine bildschirmhelligkeit hat nichts damit zu tun wie viele daten empfangen werden. du empfängst je nach übertragung meistens bis zu 60 bilder die sekunde. ob das nun viel ist oder nicht kannst du dir denke ich selbst denken ^^