Verbraucht ein Minecraft-Server, den ich selbst hoste, immer Datenvolumen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aternos hat eigene MC Root Server, auf welchem die Minecraft Server laufen. Wenn du den Server startest, wird bei Aternos der Server gehostet und nicht bei dir, daher wird auch nicht dein Datenvolumen verbraucht

Aternos server laufen nur wenn aktiv jemand drauf ist . Ich würde einen von Nitrado empfehlen. Geht nicht über dein inet und kostet 4 euro für 4 slots im Monat. Bei aternos muss man noch immer warten bis er an ist und das nervt

Nein -.- der server "wird" von Aternos.org gehostet und geht über das Internet von Aternos online kein problem für dich

ProxitGaming  21.11.2015, 17:58

Hi ich bins PG, Ich wollte fragen ob du immer noch Interesse hast als Dev bei uns mit einzusteigen:)? Wäre cool. Wenn ja Antworte bitte hier oder schrieb mir auf Skype: Marius Schopf