Kennt jemand einen guten kostenlosen Hoster (außer Aternos) wo man Custom Plugins hochladen kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Server aktiv genutzt wird kann ich dir einen geben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern

TheMoCraft346
Beitragsersteller

Ja wir haben wie gesagt einen gekauft und wollen drauf zocken.

TheMoCraft346
Beitragsersteller
@Wolf122723

Nee wir haben ein fertiges server setup gekauft brauchen aber noch nen server

TheMoCraft346
Beitragsersteller

Aber kennst du vllt. einen hoster dafür? Oder wo hast du deinen Server gehostet

Wolf122723  15.10.2023, 12:09
@TheMoCraft346
Oder wo hast du deinen Server gehostet

Hoste ich selbst. Kann dir deinen auch hosten, wenn aktiv drauf gespielt wird

Ihr könntet versuchen den Server auf einem eigenen PC zu hosten mit feather client, welcher einen proxy anbietet