Aternos Server zum crashen bringen?

Louishd1  28.12.2021, 23:50

Ist das ein Crea Server?

MrFord
Beitragsersteller

Nein

3 Antworten

Eine extrem große Redstone Anlage bauen die die ganze Zeit Türen auf und zu macht

(Also die Türen mit einer Clock verbinden)

  1. Fragen ob du rechte für /calc bekommst und dann kurz diese kleine Rechnung rechnen lassen "//calc for(i=0;i<256;i++){for(j=0;j<256;j++){for(k=0;k<256;k++){for(l=0;l<256;l++){ln(pi)}}}}"
  2. Map Stacking (Siehe bild, Absturtz Meistens nur Clientseitig)

Bild zum Beitrag

(3) Einfach dorthin laufen wo nich nie jemand war, ab 3 Spielern ist der server weg. Mit Elytra reicht 1 Spieler.

(4) viele Bilderrahmen, sehr viele

(5) (Funtkioniert nicht Immer) Book Overflow -> Bücher welche Komplett voll geschrieben sind(Immer andere texte) in Shulker -> In Kisten bis du Irgendwan die Maximale Speichergroße erreicht hast, dann sollte irgendwann Aternos sagen, server zu groß geht netmer und Herunterfahren.

(alle tipps ohne Gewährt mussen nicht Immer Funtkionieren teilweise auch nur Client Seitig)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2015
 - (Computer, Spiele und Gaming, Minecraft)

Elytra nehmen und ein paar tausend Blöcke vollspeed in eine Richtung fliegen. Da kommt der Server nicht hinterher und schmiert irgendwann ab.