Verbrauche ich Mobile Daten, wenn ich ein Hörspiel herunterlade?

4 Antworten

Es kommt darauf an, wo du die Hörspiele laden willst. Machst du das mit Spotify kannst du bei der Telekom StreamOn dazu buchen. Damit belastest du dein Datenvolumen nichts.

Aber sonst hast du bei dem Download immer einen Verbrauch, ja.

Wenn du sie dir zuhause über WLAN runterlädst- kostet das Abspielen keine mobile Daten- nur Accu- Strom..

Beim Herunterladen verbraucht man Datenvolumen. Bei der Wiedergabe nicht.