Verbrauch von BMW E90 330i?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

MAB98  16.04.2020, 13:24

Wenn man hier schon nachfragen muss, wie viel der verbraucht dann sagt mir meine Erfahrung von der Plattform hier, dass man sich den Wagen eigentlich nicht leisten kann...

Christi893  16.04.2020, 13:47
@MAB98

Jasper wollte doch einfach mal uns fragen , ist doch nichts schlimmes daran .
und ökonomisch oder ökologisch zu denken bedeutet nicht das man kein Geld hat

MAB98  16.04.2020, 13:56
@Christi893

Solche Fragen gibt es hier zuhauf jeden Tag.

Du denkst da etwas zu naiv ;-)

Das sind Typen, die auf dicke Hose machen wollen, aber dann immer nur für 5€ tanken, weil der Wagen das ganze Budget auffrisst.

Wer sich einen 3er BMW ernsthaft leisten kann, macht sich keine Gedanken ob der jetzt 6/7 oder 8 Liter verbraucht.

Hier versucht jemand knapp zu kalkulieren.

Wieso Automatik?

Noch dazu braucht diese mehr Sprit und ist langsamer als die Handschalter bei dem BMW Modell! 🤨🙄

Woher ich das weiß:Recherche