Verbrannte Süßkartoffeln gegessen, ist das sehr schlimm?
Hallo,
ich hab mir vorhin mit aller mühe Süßkartoffel Pommes gemacht. Leider hatte ich die ein ticken zu lange im Ofen, weswegen grade die dünnen Stücke sehr verbrannt waren. Die etwas dickeren konnte ich noch "retten“ und da hab ich die verbrannten bzw dunklen Stellen weggeschnitten. Also ca. Die Hälfte war einfach Abfall 😭 Da der Prozess im Backofen sehr aufwändig war, wollte ich die geretteten Stücke nicht einfach wegschmeissen und hab die gegessen😅
jetzt hab ich doch ein bisschen Schiss bekommen ob es doch nicht so eine kluge Idee war von mir 😅😅
ist das wirklich sehr schlimm bei einmal?
8 Antworten
Ja, wenn man verbranntes, angebranntes ißt, stirbt man eine Woche später. Nein, natürlich nicht. Es kommt immer auf die Menge an.
Wenn jemand als Jugendlicher eine Schachtel Zigareten raucht, ist das vielleicht nicht gut. Wenn jemand 3 Jahre lang raucht, ist das schlimmer. Wenn jemand 50 Jahre lang raucht, ist das noch schlimmer.
Nein, das ist nicht schlimm. Mach dir keinen Kopf deswegen
Ist gar nicht schlimm, war bestimmt sehr lecker. Sollte Ich auch mal wieder machen.
Ja danke war sehr lecker aber die Portion ist zu klein ausgefallen 😬🤣
Da passiert Nix, keine Sorge.
Da musst du schon jeden Tag schwarzes Zeug futtern, dass das negative Auswirkungen hat.
Du hast dein persönliches Risiko, an Krebs zu erkranken, um 0,00673 Prozentpunkte erhöht und deine Lebenserwartung um zwei Minuten verringert.
Ok überredet 😂 bin da etwas sehr paranoid was das betrifft