Verbrannte Hecke retten?

3 Antworten

Hallo 'PhiDii,

ich würde die geschädigten Teile möglichst tief rausschneiden.

In der Regel wächst die Hecke wie der zu. Ich hatte mal meine
Hecke von 2,5 Breite radikal zurückgeschnitten aus 1 m breite.

Es braucht zwar ziemlich lange aber Heute ist es wieder
eine geschlossene Hecke.
Alles Gute
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PhiDiii
Beitragsersteller

Danke dir!:)

Hi

Ich würde einfach nichts machen und warten, es ist ja weit entfernt davon die Bäume ernstlich zu gefährden.

Geschnitten werden müssen sie sn der Stelle sowieso. Irgendwann ist die oberste Schicht wieder grün.

..da läßt sich nichts mehr retten. Abschneiden. Vllt wachsen sie dann später

wieder nach ?