Verbotenes, die man einmal gemacht haben soll?

6 Antworten

Nehmt ein Zelt mit und übernachtet mal im Wald. Kocht Euch ein Süppchen auf einem Picknicktisch per Gaskocher (gibt's bei Action für 8 Euro). Macht Sonnenbaden auf einem Acker - nackt. Aber Ihr dürft dort nichts von der Ernte kaputt machen! Badet Eure Füße - NUR Eure Füße - in einem See an einer Stelle, wo keiner badet; Ganzkörperbaden wäre zu gefährlich! Überschüttet Euch mit Wasserflaschen und dem Wasser aus dem See - wenn Ihr Euch traut: Nackt. Nein es geht mir nicht um das Nacktsein - sonder darum, etwas zu tun, was sonst keiner macht.

Vor einiger Zeit ging ich mal Samstags abends um 20:00 kurz vor Schluß in einen Supermarkt, da war ein Gruppe von Jugendlichen, die trugen alle Regenjacken. Das ist ja noch nichts verbotenes, aber der Stoff von Regenjacken ist ja eher dünn, für mich sah es so aus, als wenn die alle unter den Regenjacken gar nichts anhatten. Zumindest war keine Art von Hose erkennbar, vielleicht kamen sie auch alle grade vom Badesee, ich weiss es nicht genau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renne einem bus hinterher bus er stehen bleibt,und wenn er auf macht rennst du einfach weiter

Woher ich das weiß:Hobby

Kekse von der Küche geholt und gegessen um Mitternacht, obwohl es meine Mutter verboten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Man darf hier eigentlich niemandem zu etwas anstiften, was illegal ist. Aber ich finde man sollte schon ein mal wild gecampt haben ^^

LG