Verbotene Gedanken?

5 Antworten

Einige Leute sehr massiv öffentlich beleidigen und öffentlich verbreiten, was zwischen ihnen und mir vorgefallen ist. Leider kann man für die Beleidigungen angezeigt werden (und bereits meine Sichtweise auf die Situationen mit diesen Leuten könnte beleidigend wirken).

Nichts mehr, ich hab genug verbotenes getan und hab keine Lust mehr drauf. Was ich noch verbotenes tun will kann ich entweder mit Einschränkungen jetzt schon, oder wenn ich ein paar Monate warte völlig legal tun.

Dumme Menschen einsperren, damit die nicht so viel schei** reden. (Die intoleranten, kriegstreiber, verbrecher, Politiker etc. )

Gedanken sind nicht verboten, Taten sind

Liegt in meinen Genen! Natürlich reise ich mich zusammen damit es keine Probleme gibt. Der Reiz dazu war immer da.