Verboten Content Idee zu "klauen"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also FlexIT kenne ich tatsächlich und kenne alle MC Donald´s Videos von ihm und finde es auch schade das er sowas nicht mehr macht, also diese Ideen zu nehmen ist völlig in Ordnung, es machen sehr viele nach somit ist da nix zu Verbieten, es kann sein das es ärger an den Filialen geben kann da die besseres zutun haben aber wie man bei Felix oft gesehen hat machen die den Spaß eigentlich immer mit.

Ich wünsche euch viel erfolg damit, eventuell könnt ihr mir den Kanal einmal zukommen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus

Night030
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort! Wir haben aber bisher noch keinen Kanal erstellt