Verblasste Haarfarbe mit Haarkreide nachfärben?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass Haarkreide schädlich ist, aber Du musst sie dann natürlich jedes Mal nach dem Waschen anwenden, was bei Dir täglich wäre.

Eine Tönung verblasst wirklich sehr schnell. Wenn Du eine dauerhafte Haarfarbe nehmen würdest, hättest Du das Problem nicht. Aber ob es die in Gelb-Orange gibt, weiß ich nicht!

Rhiju
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich kann mir nur irgendwie nicht vorstellen dass das gelb dann immer so bleibt, ich will das halt so richtig knallig haben

Mekpomm  08.07.2022, 11:33
@Rhiju

Kann ich gut verstehen und diese knalligen Farben sind (zumindest bei dm, Rossmann und Co.) eben nicht dauerhaft, sondern nur Tönungen, die sich wirklich schnell rauswaschen. Vielleicht mal im Frisörbedarf nachschauen?

Rhiju
Beitragsersteller
@Mekpomm

Ja dann lass ich das lieber beim Friseur machen, aber auch da bleibt die Farbe wahrscheinlich nicht so knallig oder? Wahrscheinlich mach ich mir zu viel Gedanken 😂

Mekpomm  08.07.2022, 11:43
@Rhiju

Es gibt auch Läden, wo Du die Farben, die es sonst nur beim Frisör gibt, selbst kaufen kannst. Ist dann günstiger als beim Frisör!

Dauerhafte Haarfarben verblassen zwar auch, aber bleiben schon länger schön. Probieren geht über studieren! ;-)

Rhiju
Beitragsersteller
@Mekpomm

Danke ich schau mal nach ob ich sowas finde! Ansonsten würde ich das auch ausgeben

Mekpomm  08.07.2022, 12:10
@Rhiju

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Wunschergebnis bekommst und es lange hält und fresh aussieht!

Eine gute Farbe bleibt!