verblassen rote tattoos schnell?

4 Antworten

Das hängt damit zusammen wieviel Sonnenlicht du an deine Tattoos lässt.
Die Farbe spielt da so gut wie keine Rolle.

Die Sonne muss du dir vorstellen wie ein Riesengroßen Laser.
Und die Sonne radiert dir die Tattoos weg über die Jahre.

Prinzipiell ist das aber kein Problem.
Tattoos kann man ohne Probleme auffrischen lassen.

Linien, Schatten, Farben neu rein... und schon ist ein Tattoo wie neu.

Ein bisschen schneller als dunklere Tattoos schon, hängt aber von vielen Faktoren ab. Meist hält es trotzdem ganz gut.

Wenn sie gut gestochen sind nicht aber trotzdem schneller als schwarze.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite in diesem Beruf.

Nein tun sie nicht.