Verbindungsgeschwindigkeit bei PS4

3 Antworten

Schau doch mal in deinem Router welche Bandbreite bei dir anliegt. Oder teste sie auf einer der vielen Internetseiten. Wenn da alles stimmt solltest du sicher sein das nix anderes bei dir im Netz deine Traffic hochtreibt.

annalooopez
Beitragsersteller

Ok mach ich mal danke :)

Das könnte an deiner Internetverbindung liegen!

annalooopez
Beitragsersteller

Woran denn genau? Internet Verbindung war schon klar aber es hat von einen Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert

DanielLR  07.05.2015, 15:49

Je mehr Geräte im Internet sind, desto langsamer ist das Internet auf den Geräten! Sonst weiß ich leider auch nicht :(

annalooopez
Beitragsersteller

Ok aber danke :)