Verbindung und Monitor für Microsoft Surface Pro 8?

1 Antwort

Nein, du kannst da locker einen 32 Zoll Bildschirm anschließen und viel Spaß damit haben. Wenn du dir eine Microsoft Dockingstation holst, dann kannst du auch zwei 32 Zoll Bildschirme daran anschließen.

Schau mal hier rein: https://support.microsoft.com/de-de/surface/ermitteln-ihres-surface-docks-und-der-zugeh%C3%B6rigen-features-591c07f4-2784-24cf-6445-6fa059237461#bkmk_surfacedock2

Auch größere Bildschirme als 32 Zoll kannst du daran anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung