verbindlich reservieren?

7 Antworten

Verbindlich reservieren heißt; ohne Rücktrittsrecht. Evtl. mit Rücktrittsgenbühren.

vebindlich bedeutet das du eine vertrag eingehst und ihn auch erfüllen musst, wenn du ihn nicht erfüllst musst du trotzdem zahlen

Eine verbindliche Reservierung ist, wenn man ein Hotelzimmer bucht, dieses wwirt dann für dich freigehalten und muss auch bezahlt werden.

Das bedeutet, dass diese Reservierung auch für dich ohne Rücktritt (oder nur unter hohen Kosten) ist.

verbindliche reservierung heisst das du zahlen musst auch wenn du nicht kommst