Verbesserungsvorschläge zu Projektarbeiten in der Schule?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir hilft es immer, früh anzufangen und irgendetwas aufzuschreiben. Es muss werde richtig sein, noch gut aussehen. Mir persönlich fällt es einfach um einiges leichter etwas Bestehendes zu bearbeiten als etwas von Grund auf herzustellen.

Ein zweiter Trick, den Ich oft benutze ist, einfach mal das Thema zu googlen und alles stichpunktartig aufzuschreiben (am besten direkt mit Quelle) und später in eine Präsentation (Je nach Projekt natürlich) zu packen. So bekommt man einen groben Einblick ins Thema und macht sich schon Notizen, die man vielleicht noch gebrauchen kann.

maxmusterman115
Beitragsersteller

Nicht sehr hilfreich, ich habe nach verbesserungvorschlägen gefragt und keine Tipps. Trotzdem danke für die antwort

Scaminem  05.03.2022, 13:45
@maxmusterman115

Haha sorry, mein Fehler :) Was für ein Projekt ist es denn? Ist es eine Powerpoint oder ein Plakat oder...?

maxmusterman115
Beitragsersteller
@Scaminem

Es ist eine projektpräsentation als Fernsehsendung aber wir müssen das Ganze bewerten