Verbesserungsvorschläge Airflow PC?

Windoofs10  06.09.2024, 10:27
Bitte das Foto beachten

Welches?

Sperax
Beitragsersteller

Habe es vergessen hinzuzufügen, kommt gleich

Stefan8300  06.09.2024, 10:29

welches foto?

Sperax
Beitragsersteller

müsste gleich da sein

2 Antworten

Kannst es ja mal hier vergleichen. Deine Vorgehensweise ist recht weit unten vertreten (jedenfalls so ähnlich) und schaut erstmal nicht schlecht aus:

https://hardware-helden.de/der-perfekte-airflow/

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

vorne rein, hinten und oben raus. am besten hochwertige Lüfter von bequiet oder noctua verwenden, die laufen extrem leise und erlauben dadurch höhere Drehzahlen, ohne dir auf den Sack zu gehn ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Sperax
Beitragsersteller

Das macht mir eigentlich nichts, außerdem laufen die oberen Lüfter ja eh nur, wenn man wirklich zockt und zu dem Zeitpunkt ist die GPU eh viel lauter als die Lüfter und man muss diese ja nur auf maximal 1000 RPM stellen oder bewirkt da mehr viel von den Temperaturen?