Verbesseeukg der Endnote noch möglich bis Notenschluss?

3 Antworten

Woher soll denn hier jemand beurteilen können in wie weit du dich verbessern kannst? Mal abgesehen davon hängt das vor allem auch von den noch abzuliefernden Leistungsnachweisen ab die einen Hauptanteil an der Benotung haben.

Wo liegt das Problem? Welche Fächer?

Kommst du mit dem Lehrern klar?

Kannst du mit der mdl. Note was reissen?

Referat o.ä. machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Du kannst eine Referat machen um deine Mündliche Note zu verbessern wie auch Mündlich mehr mitmachen.

Wenn keine Arbeiten mehr geschrieben werden kannst du da nichts machen sonnst eben viel lernen.