Verben?? Im job

4 Antworten

Kellnern, putzen, einchecken, auschecken, kochen, bedienen, telefonieren

okay sorry mir fallen nicht mehr ein :)

Jana1999Juschka
Beitragsersteller

Ok trotzdem danke :)

Polieren, mixen , einschenken (Wein) , Zapfen, tragen , servieren, Servietten brechen ( ja das heißt so ;) ) tranchieren, flambieren , filetieren Vllt hilft dir das lg

Welche hast du dir denn schon überlegt - nicht, dass wir diese auch dauernd nennen und du bekommst keine neuen Verben.

Jana1999Juschka
Beitragsersteller

noch keine :D

critter  31.05.2015, 22:06
@Jana1999Juschka

Dann fang mal an, und wenn dir nichts mehr einfällt: Kommentar mit den selbst gefundenen Wörtern, und dann wird dir weitergeholfen. Schließlich sind es deine Hausaufgaben. ;)

•Wasserbad, •Blanchieren, •Ablöschen,•Essenz,•Pochieren, •Reduzieren,•Zest•Karamellisieren•Präsentieren,

•Einschenken,•Servietten Falten, •Aufdecken •Dekantieren, •Abräumen, •Filetieren, Tranchieren, •Panieren,

•Annoncieren, •Mise en Place•Kassieren ,

Gina02  01.06.2015, 10:21

Du und Dein gutes Herz! :)) Note 1!

charmingwolf  01.06.2015, 10:38
@Gina02

•Verschiedene Service Arten: Englisch, Französisch, Russisch , mit Glocke, auf Teller