Verband?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo eine Wundsalbe und ein Pflaster müsste für das erste reichen Du kannst mal in einem Orthopädischen Laden mal fragen ob die was haben oder beim Kinderarzt ob er was verschreiben kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ein Verband wäre nicht schlecht bevor da viel dreck rein kommt

Du solltest dir lieber einen Psychologen suchen, scheinst ziemlich labil zu sein und dich nicht unter Kontrolle zu haben -normal ist das nicht. Such dir lieber schnell professionelle Hilfe, bevor andere darunter leiden, was sie jetzt wahrscheinlich schon tun.

Cyl0w  25.08.2021, 18:46

Bro, lass einfach das letzte weg und dann stimm ich dir da zu

Flipperclipper
Beitragsersteller

Ich habe es erst 1 mal gemacht,werde ich auch niewieder.

Flipperclipper
Beitragsersteller
@Tosh2033

nein,ich wollte doch nur eine Antwort auf meine Frage ;(

Tosh2033  25.08.2021, 18:49
@Flipperclipper

Nein, du wolltest dumm angeben. Weil die Information mit der Wand hättest du auch einfach weglassen können. Aber gerade darum ging es dir ja, wie gesagt, such dir Hilfe.

Flipperclipper
Beitragsersteller
@Tosh2033

Sei einfach leise du hast mir kein bisschen geholfen und vielleicht ist meine Frage präziser,mit dieser Information.Sry hab leider noch keine Ahnung bin erst 13