Verb. aus LuL kurzfristig?

4 Antworten

VLL sind in der Regel kurzfristig, weil das Zahlungsziel selten über 60 Tage hinausgeht

und VLL sind Fremdkapital

ruffy022
Beitragsersteller

Also ist sozusagen die Abituraufgabe falsch bzw. die Lösungen im Starkverlag ?

karingoehmann  18.12.2011, 22:38
@ruffy022

ja ich denke schon da sind ab und dann mal Fehler drin sind auch nur Menschen...

In der Regel sind Forderungen aus LuL kurzfristig. Wenn das Zahlungsziel mehr als 360 Tage nach dem Bilanz-/Bewertungsstichtag liegt, sind die Forderungen mittelfristig, ab fünf Jahren langfristig.

kurzfristig, langfristig kaum vorstellbar. Interessant wäre zu lesen, wie die Behauptung denn lautet

Definitiv ja.