Verarscht sie mich? was soll ich tun?

6 Antworten

Lass sie gehen!!! sie hat dich nicht verdient. Ich (auch weiblich) hatte mehrere Freundinnen, die so eine Scheiße abgezogen haben. So in der Art haben sie auch geschrieben und haben den Jungen nur verarscht. Es könnte natürlich auch keine Verarsch sein, aber so wie ich das sehe, ist es eindeutig Spielerei mit dir.

Ich würde sagen, dass kein Mädchen mit einem Jungen so schreibt, wenn sie wirklich Interesse hätte.
Such dir am besten eine vernünftige und nicht kindische Frau, die so ewas nicht abzieht!

Viel Glück weiterhin.

Trefft euch und redet miteinander … schreiben bringt meist nur mißverständnisse

Florian230  24.07.2021, 22:01

Ja schreiben allein bringt sicher nix

Wie soll man den da etwas raus lassen? Viel zu wenig Infos!

Ich würde mich an deiner Stelle eher fragen warum ich den Kram "leben läuft...." auf mich beziehe...

Klingt für mich nach einem Minderwertigkeitskomplex deinerseits..

Trefft euch und redet miteinander...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Kann sein aber muss nicht sein trefft euch mal

Den Kindergarten würde ich mir nicht geben.

Sprecht offen miteinander oder lasst es.