Verarscht er mich-was kann ich tun?

3 Antworten

Einfach blocken, sodass er nicht mehr schreiben kann! Ist ein grundauf schlechter Menschen, der so ist.

lass dich nicht von seiner Art auch noch lenken. Womöglich sogar in die falsche Richtung.

Blockier ihn. Außerdem ja das ist echt das er die freundschaft gefaket hat.

Hallo, so jemanden hast du nicht nötig!! Absolut unreif und ekelhaft so ein Verhalten. suche dir bitte Freunde die dich gut behandeln und dich auch nicht beleidigen. Sowas sind keine Freunde.