Verarscht er mich oder mag er mich wirklich? :/

So zum Beispiel  - (Liebe, Freundschaft, Jungs)

2 Antworten

was hat paar kuss und herz smileys senden mit verarschen zutun?! ich glaube du interpretierst da zuviel rein, nicht jeder der gute nacht mit nem kuss smiley schickt steht deswegen gleich auf dich. einen gute nacht kuss in form eines smileys kann man auch freunden schiken, das ist einach nur ne nettigkeit und nichts weiter.

Lexyleinchen
Beitragsersteller

Aber wir verstehen uns auch so gut. Das kann man irgendwie nicht erklären aber er mag mich sehr das steht fest. Wieso kann ich jetzt leider nicht erklären

maewmaew  21.06.2015, 10:09
@Lexyleinchen

wenn ihr euch gut versteht dann frag ihn halt einfach mal in einem geeigneten moment ob er dich mag, dann weißt du es genau.

sheldon würde sagen schrödingers katze

Lexyleinchen
Beitragsersteller

😂 lustig aber leider nicht hilfreich ;)

Peaceman223  21.06.2015, 11:11

soch wissen kann es hier keiner, du misst es selbstherausfinden. ausserdem ist die wahscheinlickeit dass er dich verarscht sehr sehr gering. ich weiss nicht hast etwas gesehn was daruf hindeutet wenn nicht bist du einfach nur paranoid, zu viel serien gesehn