Veränderungen sind selbstverständlich?

2 Antworten

Nich twirklich wahr. Was bringt es dir, wenn du irgendwann glücklich wirst, aber du einfach ne absolut beschissene Zeit gerade hast?

Nicht jeder mag auch direkt wieder nach der Schwangerschaft arbeiten. Bei meiner Frau ist das jetzt auch anders. Für sie ist die Arbeit nur noch ein Mittel zum Zweck geworden. Kitas sind sehr teuer, was ist mit denen die keine Arbeit haben?

Davon Mal abgesehen, dass man Kinder nicht in die Welt setzt um sie möglichst schnell wieder abzuschieben.

Den Mutigen gehört die Welt? Ja aber viele Mutige fliegen auch entsprechend aufs Maul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren Verheiratet. Habe ein Kind. Vielen geholfen.

Veränderungen die man selbst vornimmt, sind für den Betroffenen leichter als jene, die er vollziehen sollte. Solche Veränderungen brauchen mehr Tiefgang, Sinnhaftigkeit zu prüfen und dann auch umzusetzen.