Kann das Gesicht sich innerhalb von 2-3 Jahren stark verändern, mit 26?

4 Antworten

Wenn ein Mensch gesund bleibt, sind die Änderungen marginal. Wer erkrankt, kann schnell anders aussehen, bei starkem Rauchen ist dieser Prozess beschleunigt. Wer also länger jung aussehen will, sollte nicht rauchen.

dysm111
Beitragsersteller

Ich rauche nicht

Du warst wahrscheinlich jünger als du das letztes mal abgenommen hattest.
Jetzt wirkt dein Gesicht vielleicht dadurch älter. Ist aber nur eine Vermutung.

Die Haut altert natürlich immer, auch ohne Alkohol etc.

dysm111
Beitragsersteller

Ich weiss nicht ich war auch schon beim Chirurgen der meinte er wüsste nicht was er besser machen sollte ausser immer mal wieder meine trännenrinne. Hmm

Wenn du dir mal eine Gesichts op machat, ja, wird sich dann stark verändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung warum

dysm111
Beitragsersteller

Ja würde gerne was machen das mein Gesicht wie vorher aussieht