Verändert eine Friseur beim Mann mehr die Gesichtszüge oder die Kopfform?

2 Antworten

Weder die Gesichts- noch die Kopfform kann sich durch eine Frisur verändern.

Man kann allerdings mit dem passenden Haarschnitt die Vorteile eines Kopfes betonen, indem man zum Beispiel den Hinterkopf betont, die Nackenpartie schön gestaltet.

Ein Pony kann die Proportionen eines Gesichts optisch verändern.

Ich würde sagen die Kopfform. Je nachdem ob du oben viele Haare hast oder wenig, wirkt dein Kopf länger oder kürzer.

Meiner Meinung nach verändern längere Haare noch eher die Gesichtszüge, weil sie die Gesichtskonturen an den Wangen z.B. optisch etwas verändern können.