Wie soll ich die letzte Woche im Kindergarten als Praktikantin gestalten?

2 Antworten

Bastelt doch einen großen Fisch/Baum o.ä.. der aus vielen kleinen Fischen/Blättern besteht.

Jedes Kind und du selber auch bastelt seinen eigenen Fisch/eigenes Blatt und klebt ein Foto von sich darauf.

Anschließend klebt ihr sie auf ein Plakat als einen Fisch, der aus vielen kleinen Fischen besteht oder eben einem Baum mit den vielen einzelnen Blättern.

Dann schreibt ihr darunter: auch wenn jeder von uns seinen Weg geht, sind wir doch gemeinsam stark.

P.S. Wenn ihr zweimal das gleiche Bild macht, kannst du eines davon behalten und eines den Kindern im Kindergarten lassen. Wenn jeder von euch sein Bild, behält, seit ihr immer verbunden.

Geht auch mit:

  • Sonne & Sonnenstrahlen
  • Bienen in einem Bienenstock
  • Sterne am Himmel
  • Blumenwiese mit Blumen/Schmetterlingen

Ich hatte damals, eine große Leinwand gekauft, und jedes Kind durfte einen Handabdruck drauf Hinterlassen und ich auch und die Kollegen.... da stand dann ein schöner Spruch drauf =D