Verabredung zum Sexdate - wie läuft so was ab?

7 Antworten

Keinesfalls läßt Du einen Wildfremden in Deine Wohnung!

Trefft Euch in einem Cafe oder sonstwo.

Wie alt bist Du eigentlich?

Nofretete85
Beitragsersteller

PrincessinF  07.01.2015, 11:13

Im Café? Zum Sex?? 😂

Wenn Du schon so etwas machst,dann mache es einfach nach Gefühl.Du wirst sofort ein gewissen Gefühl dafür bekommen,spätestens nach der Begrüßung ,ein paar Sätzen, ob Ihr Euch sympatisch seid,und achte auf die Mimik und Gestik der Person, und ob Ihr stundenlang reden wollt,vielleicht nur das,oder recht bald mehr? Wenn Du das sehr seriös machen willst,dann lasse selbst bei extremer Zuneigung, ja vielleicht Geilheit,) beim 1.Mal nur ein Kuss und eine Umarmung zu. Damit zeigst Du Selbstachtung ,machst aber klar,das Du zu haben bist und verabredest Dich gleich erneut.Gute Alternative?LG

Nofretete85
Beitragsersteller

Das mit der Sympathie ist geklärt... das passt ja schon...aber wie gesagt ich will ihn nicht davon überzeugen dass ich die Frau seines Lebens bin... :)

Miramar1234  07.01.2015, 11:20
@Nofretete85

Dann könnte dies bei "deinem" Mann schon eine Ablehnung hervorrufen,sei Dir der Möglichkeit bewusst,ansonsten ist ja alles offen und Du hast dann ja auch nichts zu verlieren,stehst nicht unter Druck,den Eindruck zu vermeiden "billig" zu sein,zu schnell zu haben zu sein.Das sollte doch eher ein Vorteil für Dich sein..?

Nofretete85
Beitragsersteller
@Miramar1234

Nein wir haben darüber geredet und haben beide kein Interesse an etwas ernsthaftem...

Miramar1234  07.01.2015, 11:45
@Nofretete85

Na dann locker vom Hocker,im Zweifel wird es auf der Couch wärmer und zugleich auch so bequem sein,wie im Kühlen? oder kalten ? Schlafzimmer? )))

Also, ich gehe davon aus, dass er Abends vorbei kommt? Dann kannst du ihm ja erstmal Wein/Bier anbieten, ihr setzt euch auf die Couch und redet ein bischen über dies& das. Mach Musik an, dann könnt ihr auch darüber reden. Du suchst jede Gelegenheit ihm näher zu kommen und irgendwann- zack fangt ihr an zu knutschen, fummeln ect. Der Rest ergibt sich dann schon. Komischc wirds bestimmt für beide, aber einen regulären Ablauf gibt es nicht! Viel Spaß. Kondome und so, aber du bist ja alt genug, das zu wissen!

yahinvicee  21.09.2023, 09:35

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Hi

ich will keine fixe Beziehung und er auch nicht...er ist jetzt auch nicht komplett wildfremd.. wir kennen uns jetzt ca. 1 Monat und haben schon mit einander Cafe etc. getrunken :)

Nette Musik, erst auf's Sofa. Ein schönes Glas Wein, vielleicht etwas gemeinsam essen, Sushi oder so. Das sollte dafür sorgen, dass man sich anfängt, wohlzufühlen, dann passiert der Rest von alleine.

Wenn es sich komisch anfühlt, setz ihn vor die Tür. Gerad bei solchen Verabredungen bist du ihm nichts schuldig.