Verabredung um ein paar Stunden verschieben?

2 Antworten

Wenn es dir so wichtig ist warte auf dein Paket.

Ich würde deswegen jetzt aber nicht ewig warten sondern zu deinem Treffen gehen.

Habt ihr keine Packstation? Bei uns werden die dort abgegeben Wenn sie nicht zustellbar waren.

Heartbeatz00
Beitragsersteller

Hermes hat bei uns keine Paketstationen

kugel  14.08.2024, 08:55
@Heartbeatz00

Aber Paketshops, in denen die unzustellbaren Sendungen bis zur Abholung zwischengelagert werden.

Heartbeatz00
Beitragsersteller
@kugel

Diese Funktion kann ich jetzt nicht mehr auswählen

kugel  14.08.2024, 09:06
@Heartbeatz00

Dann guck, ob du den Nachbarn erreichst und dann die Option mit dem Zettel.

oder eben Treffen abblasen, nachkommen oder Hoffen

Frag deinen Nachbarn, ob er da ist und das Paket annehmen würde. Dann klebst du einfach einen Zettel an die Tür, dass der Bote beim Nachbarn abgeben soll oder wählst die Option "Nachbar" bei der Zustellungsart aus.

Ansonsten wäge ab, was dir Wichtiger ist

easylife2  14.08.2024, 08:25

Zettel an die Türe finde ich auch eine sehr gute Lösung. Ganz klar hinschreiben "PAKETE NICHT EINFACH VOR DIE TÜRE ABLEGEN!" optional noch "du Trottel" ;-)