Verabredung abgesagt?

1 Antwort

Ich würde mich bedanken dass er mir Bescheid gegeben hat und ihm vielleicht noch kurz, aber lieb mitteilen, dass ich es für die Zukunft schön finden würde, wenn er etwas früher absagen würde, wenn es geht, damit ich dann etwas anderes planen kann.

Es kann immer mal etwas dazwischen kommen und das ist ja auch überhaupt nicht schlimm. Vielleicht musst du auch mal ein Treffen absagen.

Eine Entschuldigung würde ich persönlich nicht unbedingt erwarten, da ja halt wie schon gesagt immer mal etwas dazwischen kommen kann und man verhindert sein kann. Ich würde mir daraus nichts machen und das nicht persönlich nehmen.