Vera 8 schwer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an in welchem Fach und wie gut du in dem Fach bist. Aber mir sind Englisch und Deutsch sehr leicht gefallen, Mathe war im Vergleich zu den anderen etwas schwieriger meiner Meinung nach.

Also ich hatte das auch in der achten. Das Gute war das Fach wurde nicht benotet ;-). Aber schwer ist das nicht war bei mir so man macht nur was PC.

es kommt darauf an in was für bereichen du stärken hast. Beispielsweise vielen mir alle aufgaben in den 3 fächern sehr leicht