Venushügel?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neee,kann man nix tun dagegen...Leggings mag ich nicht...Und wenn ich Nylons an hab ,stört es mich kein bisschen 🙃🫠

Ist halt natürlich. Stört mich aber überhaupt nicht.

Weil sie es möchten.

Frauen zeigen ihre femininen Körperteile um die Aufmerksamkeit von Männer zu bekommen. Unter Frauen gibt es einen Konkurrenzkampf um die attraktiven Männer. Da Männer weder Einkommen, noch Kraft, noch Status bei einer Frau interessiert, müssen Frauen mit ihrem Aussehen und mit ihren sexuellen Attibuten Punkte machen.

"Schau her, ich bin ein fortpflanzungsfähiges Weibchen."

Natürlich geben die wenigsten das zu. Da werden dann Märchen erzählt:

  • ist bequem
  • ist mir sonst zu warm
  • Bewegungsfreiheit
  • ich mach das nur für mich
  • ...

NicoNRW  08.06.2024, 19:12

:D eine ziemliche Macho Sichtweise

SchakKlusoh  08.06.2024, 19:13
@NicoNRW

Ist "Macho" ein anderes Wort für Verhaltensforschung und Evolutionbiologie?

Man sieht den halt, was sollen wir tun, den abhacken? Wenn eine Leggins zu eng ist und komisch sitzt kann man die gut mit längerem T-shirt kombinieren aber an sich verstehe ich das Problem nicht?

Da sammelt sich eben auch etwas mehr oder weniger Fett an. Dagegen tun kann man nichts, das ist nun mal so.