Venushügel?

10 Antworten

Nein, das stört mich nicht. Einen stark ausgeprägten Venushügel finde ich sogar ziemlich attraktiv.

Ich frage mich gerade, wie ich ihn verstecken könnte, außer gebeugt zu gehen oder mich in einen Rock/ein Kleid zu stecken.

Nö...ich mag ihn und gerade ein markanter Venushügel, das finde ich durchaus sehr erotisch.

Meinen Mann stört es nicht, meine Partnerin stört es nicht, beide mögen meinen, und ich finde es schön, dass meine Partnerin eben an der Stelle ebenso recht markant ist.

Ich finde es gut wenn eine Frau ein großen Venushügel hat. Ich finde es sieht sehr gut aus :)

M26

Also man sieht ihn im Normalfall ja sowieso nicht ausser man ist Nackt..? Oder wie meinst du „verstecken“?

Und was am Venushügel schlimm sein sollte weiss ich auch nicht.

Das ist überhaupt nicht störend. Bei Frauen in Südamerika ist er ohnehin etwas mehr ausgeprägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung