Ventilator macht Musik geräusche?

2 Antworten

Echte Musik? Oder fiktive Stücke, die du nicht zuordnen kannst?

Nimm das mal auf und versuche dann abzugleichen, ob zur gleichen Zeit bei einem örtlichen Radiosender das gleiche Programm lief. Wenn ja, dann wohnt ihr vielleicht in nächster Nähe des Sendemasten?

LeaSykes
Beitragsersteller

Mmhh.. ich würde das wie Melodien beschreiben, kennst du sad Lofis ? So in etwa nur ohne Gesang.. & ich glaube nicht, dass das im Radio laufen würde, sind halt irgendwie nur richtig entspannte Geräusche.

Vielleicht ist es ja umgekehrt, und die Musik, die du sonst hörst, klingt wie ein Ventilator?

LeaSykes
Beitragsersteller

Vielleicht bist du auch nur geistig zurückgeblieben?

5Leonarda  19.06.2019, 23:45
@LeaSykes

Nein, bestimmt nicht. Aber manchmal sticht mich der Hafer, das muss ich zugeben. Hatte nur gerade ein Video von jemand hier auf GF angehört, das schon recht eigenartig war.