Venen dick am Abend?

2 Antworten

Bestimmt nichts schlimmes, sieht jedenfalls nicht schlimm aus, wenn das aber so bleibt oder schmerzt solltest du vllt Mal zum Arzt, könnten natürlich auch Krampfadern oder so sein.

Vielleicht hat es was mit dem Blutdruck zu tun? Aber wenn du schon Kompressionsstrümpfe tragen musst dann ist vielleicht auch was anderes noch ursächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.