Velux Holzfenster weiß streichen?

2 Antworten

Ein sehr guter Lack ist Sigma Contour Aqua-PU, der passende Vorlack ist Sigma Vorlack Aqua. Ebenfalls nicht schlecht ist Sigma Torno, dazu der Vorlack Sigma Torno Primer.

Es gibt natürlich auch noch von anderen Herstellern entsprechend gute Produkte.

Entgegen so mancher Laienmeinung ist es empfehlenswert, etwas mehr Geld für einen Lack in Profiqualität zu investieren. Die Unterschiede zu den Baumarktprodukten sind in allen Belangen gewaltig.

Acryllack kannst du den preiswertesten nehmen. Die sind alle gut.
Ich hab grad mit ganz preiswerter Acrylfarbe ne Paneelenzimmerdecke von dunkelbraun auf weiss lackiert. Super!