Bin ich zu alt für Dragon Ball Z? Bin 25 jahre alt :D

12 Antworten

Für Animes ist man generell nie zu alt & schon gar nicht für die Animes mit den man aufgewachsen ist. Bin mittlerweile auch schon 27 Jahre & schaue bzw. lese Dragon Ball, One Piece, Bleach usw. & ich denke mal deine Frau wird auch Serien gucken die du nicht ausstehen kannst so gleicht sich das doch immer aus & dann einfach mal zurück meckern.

Was ist daran so schlimm das Erwachsene Leute solche Serien gucken ich Kenn Leute die gucken noch Spongebob und sind schon über 30

Man ist nie zu alt für irgendwelche Serien

Für animes wird man nie zu alt, ich z.b schau mir noch pokemon an (die alten folgen bis zur staffel 10) und bin 16

Ich bin wesentlich älter und mag ebenfalls alle Dragonballserien, nur den einen Film nicht.

Wenn sie meckert, dann sage ihr die Wahrheit: "Im Gegensatz zu dir liebe ich die Serie. Ich wünschte, ich könnte dich auch so sehr lieben."

Danach wird sie ein anderes Thema zum meckern haben.

Ich bin 27 und hab vor kurzem einige Dragonball-Filme mit meinem Freund geschaut. ^-^

Also, nein. Guck was dir gefällt. :D