Vegetarische Beilage zu Rosmarinkartoffeln

5 Antworten

wenn du einen tegut in der nähe hast, kannst du noch schnell vegetarische bratlinge kaufen, die es dort in reicher auswahl gibt. die werden sogar von nicht allzu kritischen fleischessern mit behagen gegessen.

ansonsten würde ich verschiedene andere gemüse dazu machen, vielleicht so 2-3 z.b. gegrillte paprika und zucchini, pilze und einen grünen salat. so dass man einen schönen, bunten, vielfältigen teller hat.

AskingAlice
Beitragsersteller

Was würdest du denn alles in so einen Salat tun?

Bratlinge mag er leider nicht, das hab ich schon versucht. Danke für den Tipp!

Schokolinda  04.08.2012, 13:44
@AskingAlice

was hast du denn da? rosmarin-kartoffeln sind eher mediterran, deswegen habe ich paprika-zucchini empfohlen. dazu passt dann ein grüner blattsalat, vielleicht mit basilikum gewürzt. aber gurke wäre auch schön, oder tomate.

bei den bratlingen würde ich nicht so schnell aufgeben, weil es so verschiedene gibt. ich hab auch schon viele "schlechte" gegessen. aber die meisten von tegut finde ich gut.

Hallo AskingAlice,

ich will dieses Wochenende Spitzpaprika gefüllt mit Feta-Käse machen. Da kannst du bei Chefkoch.de nach Rezepten suchen!

lg mel.

Gebratener Tofu. Aber ehrlich, im Internet findest du da wirklich viele Sachen....

Du könntest für deinen Bruder einen schönen Kräuterquark (evtl. auch mit mediteranen Kräutern) anfertigen und dazu vielleicht noch einen schönen Salat, evtl. mit Nüssen, dazu geben, damit er auch wirklich satt wird.